Uncategorized

Kreation des Tages


Keine Kommentare

Die w&v – ein Leitmagazin der Kommunikation- und Medienbranche – kürt unsere Arbeit für Berlinovo zur „Kreation des Tages“.

Das macht uns stolz. Denn hier haben wir wirklich so ziemlich alles selbst gemacht. Selbstverständlich mit großartiger Unterstützung der einzelnen Gewerke. Aber von der Idee über das Konzept, von der Planung bis zur Umsetzung, von der Locationsuche zur Regie war alles Inhouse. Und wenn dann ein solches Fachmagazin so urteilt, freuen wir uns natürlich sehr.

Hier geht’s zum Artikel 

Die weiteren Filme aus der Berlinovo-Reihe finden Sie hier.

Der vierte von vier Filmen:

Uncategorized

Unity. Real-time rendering.


Keine Kommentare

Unity bringt die Echtzeit in die Automobilindustrie. Mehr als 80% der Automobilhersteller nutzen die Rendering-Technologie von Unity, um die Innovation in ihren Workflows zu beschleunigen – vom Produktdesign bis zum interaktiven Kundenerlebnis. Wir haben den Programmier-Gurus über die Schulter schauen dürfen.

Uncategorized

Die GreenTec Awards 2018


Keine Kommentare

11 Jahre GreenTec Awards, davon seit acht Jahren mit unseren Filmen und Animationen.
Es ist jedes Jahr aufs Neue eine große Freude, Teil dieses außergewöhnlich wichtigen Projektes zu sein und jedes Jahr Menschen und deren Ideen vorstellen zu dürfen, denen die Zukunft unseres Planeten so am Herzen liegt.
Die Filme & Animationen des diesjährigen Awards sind unter der Rubrik „GreenTec“ zu finden, hier gibt´s schon mal den Opener: