Uncategorized

Sommerloch? Nicht mit uns.


Das Sommerloch hat sich anscheinend hinter irgendeinem Berg versteckt, zumindest spielt es  für uns gerade keine Rolle. Was ja auch gut so ist.

Was wir trotz erhöhter Temperatur so treiben:

Wir stecken tief im Schnitt unseres Dokumentarfilms „Und ob ich Tanze!“ den wir gerne in Herbst schon auf den Festivals sehen würden – auch wenn das zeitlich eine harte Nuss werden könnte…

Aktuell produzieren wir für: Bosch, Hotel Interconti, Cross Jeans und Streetcollege.        Stay tuned!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s