Uncategorized

Kreation des Tages


Die w&v – ein Leitmagazin der Kommunikation- und Medienbranche – kürt unsere Arbeit für Berlinovo zur „Kreation des Tages“.

Das macht uns stolz. Denn hier haben wir wirklich so ziemlich alles selbst gemacht. Selbstverständlich mit großartiger Unterstützung der einzelnen Gewerke. Aber von der Idee über das Konzept, von der Planung bis zur Umsetzung, von der Locationsuche zur Regie war alles Inhouse. Und wenn dann ein solches Fachmagazin so urteilt, freuen wir uns natürlich sehr.

Hier geht’s zum Artikel 

Die weiteren Filme aus der Berlinovo-Reihe finden Sie hier.

Der vierte von vier Filmen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s