Weihnachten mit Rea Garvey und Green Window – Happy 2017

Da passt man mal kurz nicht auf, und ZACK: 2017.

Ein aufregendes Jahr 2016 liegt hinter uns. (Dank – nicht Danke – der Steuerprüfung von Januar bis Juli. Die wollten uns nicht mal eine Apfelschorle auf Borkum anerkennen, obwohl wir dort eine Produktion hatten. Grund: „Die waren zu zweit in dem Café und trinken nur eine Apfelschorle?“ Antwort unseres Steuerberaters: „Und wenn die sich jede Apfelschorle teilen, geht Sie das gar nichts an.“)

Nun zu den guten Dingen. Neben anderen spannenden Projekten, die wir aber teilweise (noch) nicht veröffentlichen dürfen, hatten wir auch eine schöne, nachhaltige Weihnachtsfeier. Mit Rea Garvey am Grill. Und wir freuen uns schon sehr auf viele wirklich spannende (und weltweite) Projekte 2017.  Dazu demnächst mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s