Gold Dust

Slowenien. Ein unerschrockenes Team macht sich auf den Weg in Europas modernste Müllsortieranlage. Eine Kombination aus Geruch, Staub und Lärm legt sich über unsere Sinne. Aber die Größe und Komplexität dieser Anlage üben auch eine Faszination aus. Wir drehen durch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach Stunden im Inneren weiß man zwar nicht mehr, wo oben und unten ist – aber die Dusche im Hotel war auch noch nie so gut! (Schuhe und Kleidung haben wir direkt vor Ort entsorgt.)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s