Mal was Aktuelles…

 

Es ist ja nicht so, dass wir die letzten 5 Monate nichts zu tun gehabt hätten.

Ganz im Gegenteil.

13007162_1069268603114334_154655717948624859_n

Wir haben im Mai unseren Dokumentarfilm „Alle Lieben Schmidt“ fertiggestellt und arbeiten momentan an der englischen Festivalversion. Lars war zum Schwerpunkt „ALS“ mit ersten Bildern des Films in der ZDF-Sendung „Volle Kanne“ bei Ingo Nommsen zu Gast, den Mitschnitt gibt es hier:  Volle Kanne vom 29.02.16                                              Weitere News zum Film wird es in Kürze geben: Die Seite zum Film

Am 29. Mai fanden in München die GreenTec Awards 2016 statt, für die wir bereits zum 6. Mal über 20  Filme und eine Animation herstellen durften.

Darüber hinaus haben wir für den VDA (Verband der deutschen Automobilindustrie, Agentur: artcontact), BOSCH (Agentur: Jeschenko) , das Logistikunternehmen Dynamed (zum Film ), die Recyclingunternehmen Steinert und Westeria (Agentur: Evenco)  sowie für das Raumreinigungssystem HYLA (Agentur: Productionpark)  verschiedene Filme umgesetzt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Partnern für die fruchtbare Zusammenarbeit und hoffen, dass uns auch in Zukunft nicht langweilig wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s