Ein Spot für den Verein „Lebenszeichen Afrika e.V.“ mit Axel Bellinghausen (Fortuna Düsseldorf)

Als der Gründer des Vereins Lebenszeichen Afrika auf uns zu kam, mit der Frage, ob es nicht möglich wäre, einen kleinen Spot zu produzieren, der dann u.a. bei Heimspielen der Fortuna im Stadion gezeigt würden, war die Antwort für uns Ehrensache: Natürlich! Eine gute Sache, deshalb unterstützen wir jetzt auch  die Düsseldorfer Initiative Lebenszeichen Afrika und haben mit dem Fortuna-Profi Axel Bellinghausen einen kleinen Spot gedreht:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s