Wir haben den wichtigsten deutschen Filmpreis gewonnen – zumindest der Wichtigste für Fußballfilme!

Die schönsten Preise sind die, mit denen man nicht rechnet. Und unser allererster Filmpreis war so einer.

Eigentlich wollten wir uns nur in aller Ruhe den Film „Union fürs Leben“ auf dem internationalen Fußballfilmfestival „11mm“ anschauen.

Tja, und dann wurde aus einem Aprilscherz brutale Realität: Wir wurden aus über 50 internationalen Fußballfilmen, vom natürlich unglaublich fachkundigen Publikum, auf den 1. Platz gewählt. Der Wahnsinn. Auswärtssiege in Berlin machen einfach Spaß;-)

Bild

 

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/bundesliga_aktuell/kicken_trifft_kino__0_rhri1847.html#/0,0_rhri1847

http://www.fortuna-duesseldorf.de/aktuell/news/profis/detail/16030-fortunas-legenden-gewinnt-goldene-11/7c0af8d0b2e0ff94e463a38953584237/

http://11mmtagticker.wordpress.com/2014/04/02/siegerinterview-mit-lars-pape-holger-schurmann/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s