Der Clean Tech Media Award 2012

Es ist geschafft: auch 2012 waren wir Partner des Clean Tech Media Awards. Wochenlange Arbeit – recherchieren, texten, drehen, schneiden, vertonen usw haben sich gelohnt. Und der grüne Teppich gehörte uns fast allein.

Da ist das Ding! (unser Logo)

 

1 Kommentar

  1. Lieber Holger Schürmann,
    Eine hochkreative Idee, die neue kultige Begeisterung der wachsenden Fortuna-Gemeinde zu befeuern mit diesem Crowdfunding Projekt.
    Sicher ein würdiges 2013er Weihnachtsgeschenk für jeden Fan.

    Würde mich freuen, wenn wir uns darüber mal austauschen könnten.
    Begründung: Zwei Interessenslagen:

    1. Siehe: http://www.marketing-club.net/programm/highlights/die-attraktive-marke-f95-und-die-lust-auf-zukunft.html )
    2. Erster BL-Aufstiegstorwart 1966.

    Würd‘ mich über einen Kontakt freuen.
    Dirk Krüssenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s